Slide 1
EMS-TRAINING MACHT FIT

Die hohe Intensität des EMS Trainings garantiert einen hohen Kalorienverbrauch in kurzer Zeit und dient dem Muskelaufbau.

EMS TRAINING

Was ist EMS-Training

EMS-Training wirkt gezielt durch Stimmulation der Muskulatur mit elektrischen Impulsen.
Tiefste Muskelfasern werden erreicht da sämtliche Körperpartien durch spezielle Übungen in Verbindung mit Stromintervallen aktiviert werden.

Unsere Trainer bzw. Betreuer zeigen dir wie die einzelnen Übungen korrekt ausgeführt werden und stellt das EMS-Gerät für einen optimalen Trainingserfolg ein.

Wir verwenden hochwertige Profi-Trainingsgeräte vom Marktführer Miha Bodytec.

Die Wirkung von EMS-Training ist durch mehrere Studien wissenschaftlich erwiesen.

Wie wirkt EMS-Training:

Erlebe ein völlig neues Körpergefühl mit einer gesunden Fitness für den Alltag.
Bereits nach den ersten Trainings spürst du wie sich dein Körper verändert.
Die Anregung des Stoffwechsels mit einem Verbrauch bis zu 800 Kalorien pro Trainingseinheit bringen dich in Form.

Wie kann man EMS ausprobieren?

Bei uns im TOP-FIT bekommst du durch unsere Trainer bzw. Betreuer geführtes Probetraining.
Hierbei wirst du professionell durch alle Übungen geführt und du erlebst das tolle Muskelgefühl schon während dem Training.
Ein ausführliches Beratungsgespräch zeigt dir wie du deine Ziele erreichen kannst und was innerhalb eines bestimmten Zeitraumes für dich realistisch ist.
Die spezielle Trainingsweste wird dir von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Solltest du an einem EMS-Training interessiert sein, werden wir dich gerne unverbindlich beraten. 

Euer TOP-FIT Team

Scroll to Top

Corona News

Liebe Top Fit Mitglieder,

Liebe Top-Fit Mitglieder,
wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 19. Mai wieder öffnen dürfen.

Leider fordert die Pandemie weiterhin einige Maßnahmen, um trainieren zu dürfen. Deshalb bitten wir Euch um Kooperation

  • Zutritt haben getestete geimpfte oder genesene Mitglieder:
    Selbsttest mit Erfassung des Ergebnisses in einem behördlichen Datenerfassungssystem (nicht älter als 24h)
    Antigentest (Teststraße, Apotheke, etc.) nicht älter als 48h
    PCR Test, nicht älter als 72h
  • Beim Betreten des Studios ist eine FFP2-Maske notwendig. Während des Trainings kann diese jedoch abgenommen werden.
  • 2m Abstand zu Personen aus anderen Haushalten.

Wir möchten uns hiermit auch für eure Geduld und Treue – in dieser für uns alle herausfordernden Zeit – recht herzlich bei euch allen bedanken!

Wir freuen uns euch ab nächster Woche wieder begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Top-Fit Team