Slide 1
HERBSTANGEBOT - INDIVIDUELL WIE DU!

Du entscheidest wie lange du trainierst und ob du monatliche Pausen einlegen möchtest.

HERBSTANGEBOT

Du entscheidest ob du monatliche pausen einlegen möchtest

Angebotsbedingungen

Dieses Angebot gilt im Zeitraum vom 15.09.2022 bis zum 30.11.2022 und ist nur bei einer Mitgliedschaftsbindung von einem Jahr
Tarif BASIC12möglich.

Unser Herbstangebot gibt dir nun die Möglichkeit, die Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio, selbst zu gestalten. Denn du entscheidest, wie lange du bei uns trainierst und ob du monatliche Pausen einlegen möchtest. Beim Abschluss einer Jahresmitgliedschaft während unseres Herbstangebots, kannst du bis zu sechs Monate, ob am Stück oder jeweils zu unterschiedlichen Monaten, deine Mitgliedschaft stilllegen lassen. Die Mitgliedschaft läuft während den Pausen weiterhin beitragslos aus.

Bei uns erwartet dich beste Ausstattung, Top-Betreuung, ein Wellnessbereich, Übungen die Spaß machen und vieles mehr.

Aber noch viel wichtiger: Du wirst bei uns spür- und sichtbare Veränderungen wahrnehmen und das wird nicht nur dir gefallen, sondern auch deiner Gesundheit. Wir freuen uns über deinen Besuch! WILLKOMMEN ZU DEINEM NEUEN ICH.

Was kostet der mitgliedschaftstarif Basic12 ?

Die Kosten einer Basic12-Mitgliedschaft betragen betragen EUR 49,90 pro Monat.

Was beinhaltet die Mitgliedschaft

Noch Fragen?

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen, schreiben oder auf ein persönliches Gespräch in unser Fitnessstudio vorbeikommen.

Dein TOP-FIT Team

Scroll to Top